Gerbe Strumpfhosen und halterlose Strümpfe

Im Jahr 1904 gründete Stéphane Gerbe im Süden der französischen Region Burgund ein Unternehmen, das sich auf die Fertigung von Strümpfen spezialisierte. Firmensitz und Produktionsstätten von Gerbe befinden sich noch heute in der Gemeinde Saint-Vallier. Gerbe Strümpfe waren bereits wenige Jahre nach der Firmengründung als hochwertige Luxusprodukte begehrt.

Geschichte der Gerbe Strümpfe

Im Laufe der Jahrzehnte erweiterte das Unternehmen kontinuierlich sein Produktsortiment. Neben den aufwendig gearbeiteten Straps-Modellen stehen heute auch Gerbe Strumpfhosen und halterlose Strümpfe für höchste Qualität, einzigartige Herstellungsverfahren und feminine Eleganz. Nach rund achtzig Jahren als familiengeführtes Unternehmen übernahm Alain Regad, Besitzer von Rhovyl, die Marke Gerbe. Als Hersteller innovativer Textilgarne führte Rhovyl die Firmenphilosophie weiter und produziert bis heute luxuriöse Gerbe Strümpfe und Strumpfhosen für höchste Ansprüche in Bezug auf Qualität und modische Trends. Die Marke Gerbe wurde im Jahr 2007 mit dem Prädikat "Enterprise du patrimoine vivant" ausgezeichnet, was übersetzt etwa "Unternehmen von französischem Erbe" bedeutet. 

Keine Artikel von diesem Hersteller.