Gorteks Strumpfhalter

Die Firma Gorteks ist ein Familienunternehmen, das in seiner heutigen Form 1994 von Andrzej Szeremeta gegründet wurde. Doch die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1956 zurück. Im damals kommunistischen Polen wurde der Dessous Hersteller als Arbeitsgenossenschaft "Wzorcowa" in Bialystok geführt. Nach dem Ende des Kommunismus wurde der Betrieb liquidiert, doch die hochqualifizierten Spezialisten blieben. Zu ihnen gehörte auch der Vater von Andrzej Szeremeta, der frühere Produktionsleiter des Betriebes.

Gorteks Dessous und Strumpfwaren 

Unter Ausnutzung des Wissens- und Erfahrungsschatzes seines Vaters führte Szeremeta die Firma Gorteks in die Moderne. Bis heute wird das Familienunternehmen von seinem Gründer, seiner Frau und seinen Söhnen gemeinsam geleitet. Es verfügt inzwischen über einen modernen Maschinenpark und setzt innovative Technologien wie beispielsweise die Verwendung von Silberionen für die Herstellung von Dessous und Strumpfwaren ein. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität in Materialauswahl und Verarbeitung aus. Sie werden nicht nur in Europa, sondern inzwischen in der ganzen Welt wie beispielsweise in den USA, in Südafrika und Kanada verkauft.

Keine Artikel von diesem Hersteller.