Strumpfhose Opaque

39.50 CHF inkl. MwSt.

Halbtransparente Fogal Strumpfhose, 30 Den Optik, optimale Passform dank der Lycra Faser 3D, weich und angenehm auf der Haut, Baumwollzwickel, komfortable Flachnaht, unsichtbare Fersen und Spitzen




Diese Fogal Strumpfhose ist dank der verwendeten Lycra 3D Faser äusserst weich und angenehm. Ihre 30 Den Optik ist matt und halbtransparent. Die Fersen und Zehenspitzen sind unsichtbar. Komfortable Flachnähte und ein Zwickel aus Baumwolle runden den Tragekomfort perfekt ab.

 

Die Strumpfhosen sind aus 89% Polyamid und 11% Elasthan.

Bewertung 
23.01.2019

Sehr empfehlenswert

Unglaublich weiches Traggefühl und tolle verschiedene Farben!

    Bewertung 
    28.03.2018

    Seidig weiches Material, sehr angenehm im Tragen!

    Weil ich schon über 40 Jahre Fogalstrumpfhosen trage! Ich bin sehr zufrieden damit!

      Bewertung 
      04.09.2017

      Strumpfhose - Lieferung und Qualität ist absolut perfekt

      Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität sowie die Kundendienstleistung ist TOP

        Bewertung 
        15.04.2017

        Super Qualität und Flexibilität

        Empfehlen:
        1. Die Strumpfhosen sind kaum zerstörbar!!! Der Preis lohnt sich!
        2. Wenn es mal ein Loch gibt im Fussbereich: man kann die OPAQUE abschneiden und sie werden super Sommer-Legins.
        3. Die vielen Farben sind fantastisch und peppen jedes Kleid auf!
        4. Leider fehlt hellblau!

          Bewertung 
          18.02.2017

          Fogal Opaque ist für mich der beste Artikel, nur die Farbe gefäl

          Ich habe diese Strumpfhose weiterempfohlen, weil sie sehr stark ist und nicht gleich zerreisst. Leider gibt es die frühere Farbe beige-hellbraun nicht mehr, das ist schade, da habe ich irrtümlich gold erhalten (irrtum meinerseits)

            Bewertung 
            04.01.2017

            Ein bisschen enttäuscht

            Ich hatte mir diese Strumpfhose etwas dicker, also "opaque" (was ja schliesslich "blickdicht" auf französisch heisst) vorgestellt. Leider war dies nicht der Fall und deshalb bin ich natürlich etwas enttäuscht. Blöderweise hatte ich erst nach dem Kauf auf die Bezeichnung "30 DEN" oben in der Ecke geachtet, da ich optisch mehr von dem grossgeschriebenen Wort "Opaque" in der Mitte der Verpackung angezogen war. Eine solche Bezeichnung für eine überhaupt nicht blickdichte Strumpfhose grenzt für mich fast an Täuschung. bzw. Falschetiquettierung. Auch der doch recht ansehnliche Preis lässt auf den ersten Blick nicht erahnen, dass es sich um eine eher transparente Qualität handelt. Sie ist daher auch nicht wirklich winterfest.
            Für eine transparente Strumpfhose ist die Qualität allerdings sehr gut. Das optisch schöne und flache Bündchen, die unsichtbaren Spitzen und Fersen und die einwandfreie Passform sind perfekt. Fogalstrumpfhosen besitzen ja generell eine gute, solide Qualität.
            Trotzdem schade, dass ich beim Kauf nicht genauer hingeschaut hatte.

              Bewertung 
              15.04.2016

              Frau

              Top Qualität

                Bewertung 
                28.02.2016

                angenehme Strumpfhose

                Sendung, Kundendienst, Strumpfhose tiptop!

                  Eigene Bewertung verfassen

                  Opaque

                  Opaque

                  Halbtransparente Fogal Strumpfhose, 30 Den Optik, optimale Passform dank der Lycra Faser 3D, weich und angenehm auf der Haut, Baumwollzwickel, komfortable Flachnaht, unsichtbare Fersen und Spitzen

                  sizechart

                  6 Bestseller in der gleichen Kategorie: