WoMan Sensation Herrenstrumpfhosen

15.90 CHF inkl. MwSt.

Herrenstrumpfhose, blickdicht, 40 Den, durchgehend unverstärkt, breiter und weicher Komfortbund, Baumwollzwickel, Flachnaht, verstärkte Spitzen, Sandalettfersen




Diese blickdichten 40 Den Herrenstrumpfhosen sind durchgehend unverstärkt. Der Komfortbund ist breit und weich. Die Herrenstrumpfhose hat einen Baumwollzwickel, eine Flachnaht und verstärkte Spitzen sowie Sandalettfersen.

 

Diese Herrenstrumpfhose ist aus 90% Polyamid und 10% Elasthan.

Bewertung 
23.09.2017

Angenehm

Schön weich und angenehm zum Tragen

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 
13.11.2016

Fantastisch

Diese Strumpfhosen zu tragen ist einfach nur fantastisch!

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 
20.02.2016

perfekt

sehr angenehm

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 
14.01.2015

Strumpfhose für Herren

Ich habe schon einige Strumpfhosen probiert, aber diese hat einen sehr guten Tragekomfort. Ist auch in der Länge sehr gut, passt super.

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 
11.01.2012

empfehlung

im winter sehr gut; kann ich nur weiter empfehlen

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Bewertung 
01.01.2012

gute Herrenstrumpfhosen

Sehr angenehm zu tragende Herrenstrumpfhose; gute Qualität

    Bewertung 
    16.11.2011

    WoMan Sensation

    Sehr gute und angenehm zu tragende Strumpfhose

      Eigene Bewertung verfassen

      WoMan Sensation

      WoMan Sensation

      Herrenstrumpfhose, blickdicht, 40 Den, durchgehend unverstärkt, breiter und weicher Komfortbund, Baumwollzwickel, Flachnaht, verstärkte Spitzen, Sandalettfersen

      sizechart

      4 andere Artikel der gleichen Kategorie: