Kniesocken SupeR BW Long

24.90 CHF inkl. MwSt.

Kniesocken mit Baumwolle, hautfreundlich, für den Alltag, rutschfestes Rohr dank der patentierten Stricktechnologie von Rohner, handgekettelte Spitzen, Ballen- und Hochfersenvestärkung




Gerippte Kniesocken für den Alltag. Ein besonders grosser Anteil an Baumwolle macht diese Rohner Socken äusserst hautfreundlich. Zudem sind sie auch pflegeleicht und strapazierfähig. Dank der von Rohner patentierten Stricktechnologie rutschen sie nicht und sitzen somit optimal. Verstärkte Hochfersen und Ballen machen die Kniesocken noch langlebiger und handkettelte Spitzen sorgen für druckfreien Komfort.

 

Die Socken bestehen aus 73% Baumwolle, 22% Polyamid und 5% Lycra®.

Bewertung 
05.08.2014

Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertung 
    03.06.2014

    Rohner Kniesocken gekauft zum Skifahren

    Ich habe diese Kniesocken von Rohner zum Skifahren gekauft und war sehr zufrieden. Der Socken rutscht unter dem Skianzug bzw. im Skischuh nicht. Und ich hatte nie kalte Füsse. Die Socken trage ich aber auch im Winter unter meinen normalen Herrenanzüge und friere darum selten an die Füsse. Danke nochmals für die rasche Lieferung.

      Eigene Bewertung verfassen

      SupeR BW Long

      SupeR BW Long

      Kniesocken mit Baumwolle, hautfreundlich, für den Alltag, rutschfestes Rohr dank der patentierten Stricktechnologie von Rohner, handgekettelte Spitzen, Ballen- und Hochfersenvestärkung

      sizechart

      24 andere Artikel der gleichen Kategorie: