Skisocken Carola

19.90 CHF inkl. MwSt.

Rohner Skisocken aus Vollplüsch, mit handgekettelter Flachnaht, optimaler Komfort




Rohner Allround Socken für Skifahren und Snowboard, handgekettelte Flachnaht, Vollplüschsocke für optimalen Komfort.

Die Skisocken bestehen aus 46% Polyacryl, 37% Schurwolle und 17% Polyamid.

Bewertung 
19.12.2014

Kniesocken Rohner

Warm und bequem zu tragen guten halt einfach super

    Bewertung 
    26.04.2013

    Ich hatte mir zwei P...

    Ich hatte mir zwei Paar von diesen Socken für Schitouren bestellt. Unmöglicherweise ist das Sockeninnere voller ausgefranster Nähte, was bei mir gleich bei der ersten Tour zu einer grossen Blase geführt hat. Warum da solch grosse Nähte im Socken sind, ist mir rätselhaft. Ein Schisocke darf so etwas schlicht nicht haben.

      Eigene Bewertung verfassen

      Carola

      Carola

      Rohner Skisocken aus Vollplüsch, mit handgekettelter Flachnaht, optimaler Komfort

      sizechart

      20 andere Artikel der gleichen Kategorie: