Rohner Skisocken Copper Jet

29.90 CHF
inkl. MwSt. / gratis Lieferung

Skisocken mit verstärkter Hochferse, Plüsch im Fussbereich, antibakteriell, hautfreundlich, mit Flachnaht




Die Copper Jet Skisocke zeichnet sich aus durch Rist- und Schienbeinpolsterungen. Mit dem Plüsch im Fussbereich und der verstärkten Hochferse sorgt sie zudem für maximalen Fusskomfort. Die Socke wurde speziell für Menschen mit trockenen Füssen und Hautproblemen entwickelt. Dies wurde durch das spezielle Garn Cupron erreicht. Es wirkt antibakteriell und antimykotisch und vermindert so Haut- und Geruchsprobleme an den Füssen. Auch wurden durch Studien ein Verschwinden oder eine Verbesserung von Hautrötungen und Bläschenbildung sowie von Jucken und Brennen belegt. Des Weiteren helfen die Flachnähte, Druckstellen zu vermeiden.

 

Diese Skisocken bestehen aus 29% Schurwolle, 29% Polyacryl, 24% Cupron, 17% Polyamid und 1% Elasthan.

 

 

Seien Sie der Erste, der eine Produktbewertungen verfasst!

Eigene Bewertung verfassen

Copper Jet

Copper Jet

Skisocken mit verstärkter Hochferse, Plüsch im Fussbereich, antibakteriell, hautfreundlich, mit Flachnaht

sizechart

7 Bestseller in der gleichen Kategorie: