Romance mit Naht Nylonstrümpfe

19.90 CHF inkl. MwSt.

Nylonstrümpfe mit Naht, transparente und unverstärkte Spitzen und Fersen (barefoot), 15 Den Optik




Diese Nahtstrümpfe mit einer transparenten 15 Den Optik haben unverstärkte Spitzen und Fersen (barefoot). Das Nylon-Material ist wie dasjenige "echter" Nylons aus den 50er Jahren. Die Strapsstrümpfe haben eine durchgehende Naht vom Abschlussband bis zu den Zehen. Sie haben eine brillante Farbtiefe und sind rundgestrickt. Mit den unsichtbaren Fersen und Spitzen können diese Strümpfe auch bestens zu offenen Schuhen getragen werden.

 

Das Material ist 100% Nylon.

Bewertung 
14.03.2018

Schön

elegant, edel

Bewertung 
05.01.2018

OK aber hat keine echte Naht. Auch war die kleinste Grösse nicht

es sollte grössere Mengen am Lager sein.

Bewertung 
07.02.2017

Nylons

Erotisches Tragegefühl, wenn die rotlackierten Fussnägel durch die hohen Peeptoes leuchten. Sieht sehr sexy aus.

Bewertung 
06.02.2017

sexy Nylons

Wenn die Romance mit Naht in schwarz zu einem schönen Hüfthalter angestrapst sind ist das Tragen mega sexy, besonders wenn die rot lackierten Fussnägel durch die Nylons schimmern. Dazu passen meine neuen 14 cm hohen schwarz Leder Stiletto High Heels super. Bald werde ich jedoch in noch höhere High Heels wechseln. Die Nylons kann ich empfehlen.

Bewertung 
29.10.2015

Romance Naht

super gute Qualität , schön zu tragen, sehr resistent

Eigene Bewertung verfassen

Romance mit Naht

Romance mit Naht

Nylonstrümpfe mit Naht, transparente und unverstärkte Spitzen und Fersen (barefoot), 15 Den Optik

sizechart

4 Bestseller in der gleichen Kategorie: