Fibre Light SupeR Wandersocken

24.90 CHF inkl. MwSt.

Rohner Socken für Trekking, konzipiert speziell für Schuhe mit Membraneinlagen, handgekettelte Flachnähte, patentierte Strickart für ein rutschfestes Rohr




Diese Rohner Wandersocken wurden speziell für Schuhe mit Membraneinlagen konzipiert. Handgekettelte Flachnähte und eine patentierte Strickart, die ein Rutschen verhindert ohne dass die Socken einscheiden würden, sorgen für einen optimalen Tragkomfort. Durch den gezielten Einsatz von Polypropylen wird die Feuchtigkeit von der Haut weg in die aufnahmefähige Wollmischung geleitet. Die Füsse bleiben so trocken und warm.

 

Die Socken setzen sich aus 42% Merinowolle, 41% Polyamid, 15% Polypropylen und 2% Lycra® zusammen.

Bewertung 
11.04.2018

Rohner Socken Fibre Light Super

Die Socken finde ich sehr gut und sind sehr angenehm zu tragen

    Bewertung 
    16.09.2016

    Fibre Light Super R

    bequem zu tragen, Bundabschluss ein wenig zu eng.

      Bewertung 
      09.01.2016

      Ok

      Es gibt offenbar noch etwas dickere Versionen davon, hab in meinem Fundus eine gefunden. Da steht bloss Fibre

        Bewertung 
        13.10.2015

        Qualität

        Bei einem Paar dieser Socken ist nach zweimaligem Waschen im Knöchelbereich ein Loch entstanden. Dies ist ungewöhnlich, da ich dieses Produkt seit Jahren trage und nie Grund zur Beanstandung hatte.

          Bewertung 
          26.04.2013

          sehr zufrieden

          Ich bin mit diesen Socken sehr zufrieden. Trage seit ein paar Jahren fast nur noch diese Socken. Sie fühlen sich angenehm weich an.

            Bewertung 
            03.04.2013

            rohner socken

            sehr gute Rohner Socken

              Bewertung 
              04.04.2012

              super fussklima

              Immer angenehm zu tragen. Keine feuchtkalten Füsse mehr.

                Bewertung 
                29.03.2012

                prima qualität

                Mit der Qualität der Socken bin ich - wie schon bisher - sehr zufrieden. Zusätzlich zu entrichtende Eingangsabgaben und Zollstellungsentgelt in der Höhe von ¤ 28,57 veranlassen mich aber, von einer neuen Bestellung abzusehen.

                  Bewertung 
                  14.02.2012

                  Bestellabwicklung top

                  Bestellungsabwicklung optimal. Qualitätsbeurteilung der gelieferten Socken noch nicht möglich, da noch nicht in Gebrauch !


                    Bewertung 
                    30.01.2012

                    ideale socken

                    Sehr angenehm, nicht zu dick und doch sehr warm. Ideal als sportliche Alltagssocke im Winter.

                      Bewertung 
                      08.06.2011

                      Fibre Light Super

                      Die Fibre Light SupeR Socken finde ich wirklich super.

                        Bewertung 
                        06.06.2011

                        nur diese Socken

                        Bin sehr zufrieden. Trage fast nur noch diese Socken. Sie sind sehr angenehm zum tragen.

                          Eigene Bewertung verfassen

                          Fibre Light SupeR

                          Fibre Light SupeR

                          Rohner Socken für Trekking, konzipiert speziell für Schuhe mit Membraneinlagen, handgekettelte Flachnähte, patentierte Strickart für ein rutschfestes Rohr

                          sizechart

                          14 andere Artikel der gleichen Kategorie: