Cervin Nylons und Seidenstrümpfe - Inbegriff von Luxus und zeitlosem Stil

Die Marke Cervin Paris wurde in den frühen 1920-er Jahren von Germain Massal in der südfranzösischen Stadt Sumène gegründet. Schon in der frühen Phase der Firmengeschichte war Cervin für seine aussergewöhnlich aufwendig gearbeiteten Strümpfe bekannt. Dank eines für die damalige Zeit einzigartigen Vertriebskonzepts belieferte das Unternehmen bereits kurze Zeit nach der Firmengründung die obersten Gesellschaftsschichten und nahezu alle Königshäuser in Europa.

Cervin - Damals und Heute

Heute ist Cervin vor allem dafür bekannt, Nahtnylons nach traditionellem Design anzufertigen. Cervin Nylons präsentieren sich als zeitlose und kostbare Modeklassiker, die alle Trends überdauern und als die Haute-Couture-Modelle der Beinbekleidung gelten. Traditionelle Details, die Umsetzung eines weltweit einzigartigen Strickverfahrens und die Verarbeitung von authentischem Kristallnylon und reinster Seide machen die Strümpfe zu begehrten Luxuskreationen. 

Artikel des Herstellers: Cervin

Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln
Zeige 1 - 7 von 7 Artikeln