Otto Kern Leggings im online Shop

Otto Kern wurde am 8. Februar 1950 in Nürtingen/Baden-Württemberg geboren. Nach dem Abitur entschied er sich zunächst für das Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Er studierte in Frankfurt am Main und arbeitete zusätzlich bei einem Herrenausstatter als Aushilfe.

Otto Kern, ein Designer mit hohen Ansprüchen 

Die Liebe zu Mode und Design wurde ihm vermutlich bereits in die Wiege gelegt. Die Mutter Otto Kerns besass eine Wäschefabrik. Gut für alle Freunde der Marke Otto Kern: Er entschied sich dafür, das Studium abzubrechen und entwarf stattdessen seine erste Hemdenkollektion. Die Hemden wurden in der Fabrik seiner Mutter gefertigt, der Erfolg der eigenen Kollektion war phänomenal: Mehr als 20.000 Hemden wurden in der ersten Saison verkauft. 

Artikel des Herstellers: Otto Kern

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel